Fachplanung für Spielräume

 

Wir konzipieren, planen und gestalten Räume, in denen Natur erfahrbar wird. Räume die Brücken schaffen - Brücken zwischen Wirklichkeit und Träumerei, zwischen Erde und Luft, zwischen Jung und Alt, zwischen hart und weich, dunkel und hell, laut und leise. Räume, die Bewegung, Lernen und Heilen unterstützen. Räume, in denen man sich wohlfühlen und fallen lassen kann, die aber auch Fragen stellen, aufwecken und provozieren.

 

Die projektorientierte, disziplinübergreifende Arbeit motiviert uns immer wieder über uns hinauszuwachsen. Ganz gleich, ob es sich um ein Großprojekt handelt oder um einen Planungsworkshop für einen kleinen Kindergarten.

KuKuk Familie
Künstlerisch-naturnahe Spiel- und Sinnesräume für Menschen aller Altersstufen.
Mobile Spielplatzbox mit vielseitigem Spielangebot. Leicht transportiert und schnell installiert.
Planung von Landschaftsräumen, Objekten und Architektur im Spannungsfeld Mensch – Raum – Natur.
Künstlerisch-naturnahe Spiel- und Sinnesräume für Menschen aller Altersstufen.
Soziale Spielraumprojekte für Kinder und Jugendliche in Krisengebieten